wieder mal musste ich ans meer

mal ist es da, mal ist es nicht da. mal rede ich mit wattwürmer und mal verstehen sie mich nicht. mal verweht mir der wind meine gedanken und ohne wind verwehen die gedanken  mich.
soweit meine quintessenz zu meinen bisherigen meererfahrungen.
ansonsten gibt es hier einige bilder, die ich von selbst erklärt habe.
mumpf… ich glaube, ich bin heute ein bißchen borstig.  macht ja nichts. darf auch mal sein, finde ich. heut ist nichts mit lieb sein. heute bin ich aufmüpfig, trotzig und mache nichts mit!
ich weiss gar nicht wieso… vielleicht doch wieder ans meer?! oh jee..
— oh oh… ich kann keine bilder mehr hochladen… wo ist mein WEBHOSTER!!!! WOOOOOO!!!!  momenten —–
puh, da ist er ja. den mag ich, er ist toll. ausserdem macht er gerade leckeren nachtisch in der küche. vielleicht werde ich dann doch etwas mehr als nichts tun :)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>