“Sie haben post”

unglaublich… da wartet man ein bärenlebenlang darauf, dass auch nur ansatzweise irgendwas spannendes in der einöde einer von menschenverlassenen dreizimmerwohnung passiert UND es klingelt. wie könnte ich auch die tür öffnen… ich höre, wie jemand anders im haus auf den türöffner drückt. anscheinend gibt es sehr viele postboten, die so breite finger haben, dass es ihnen unmöglich ist, gezielt auf einen der vielen klingelknöpfe zu drücken.
wie auch immer. ich wartete weiter.
endlich ging die wohnungstür auf, ich war nicht mehr allein und zu meinem leidwesen wurde ich in die küche verfrachtet. irgendwas muss los sein, ansonsten wäre ich da geblieben wo ich war.
mir wurde gesagt: “herr krise, sie haben post”. – ach so -
welch eine aufregung. mein herz. mein verstand. mein fell flirrte. uijui. das erste was ich tat: ich sicherte den gegenstand. was sich zu meiner freude im innern befand war eine dose vom so tollen forrest gump. allein schon toll! aber dann im innern noch mehr dosen…
ich sage nur: ich darf jetzt offiziell saubär schnäuzen und mit dosen klappern, um diejenigen zu vertreiben, die an die “golden virginia” wollen in der sich ein echter schatz befindet, welcher allerdings eindeutig nicht für mich bestimmt ist. werde bärig darauf aufpassen.
oh was für ein taaaaaag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf “Sie haben post”

  1. Vicky sagt:

    Hallo Erwin!

    Du bist so ein süßes Kerlchen! Ich bin dahingeschmolzen als ich dich mit deiner Post sah! Einfch zu goldig…

    Und weil du so süß bist, wollte ich dich fragen was du am Samstag vor hast. Ich würde Dich sehr gerne in den Zoo einladen! Vielleicht kannst du es ja irgendwie einrichten. Ich würde mich sehr freuen!

    Also Samstag um 10:00 Uhr im Erlebnis-Zoo Hannover!

    Liebe Grüße
    Vicky :-*

    • erwin krise sagt:

      vielleicht lässt sich das einrichten. mein terminkalender platzt zwar aus allen nähten, aber so eine einladung sollte ich mir nicht entgehen lassen. ich werde mal mit meinem management reden.

      • Vicky sagt:

        Lieber Erwin!

        Ich hoffe du kannst da etwas einrichten! Es gibt übrigens auch EISbären im Zoo! Ihr würdet euch sicher gut verstehen.

        Ich wusste gar nicht dass du so verplant bist…

        Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen dürften! Bin schon ganz aufgeregt!

        Liebe Grüße
        Vicky

  2. erwin krise sagt:

    wenn ich das so recht überlege, bin ich eigentlich immer irgendwie verplant.
    eis mit beeren fänd ich verlockend und felllockend, aber über ein treffen mit eisbären grüble ich noch. ich schaue mir diese riesen dann doch lieber aus der ferne an… oder gibt es etwa neuerdings einmalige eisbäraudienzen im zoo?
    höchstamüsiert,
    ihr herr k.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>