es ist so aufregend…


… ich habe eine ganze himbärtorte für meine menschin backen lassen. das bestellen war einfach. das bezahlen wird sich erübrigen, wenn der konditor sieht, wer sie abholt ; ). einzig der transit zwischen backstube und bestimmungsort wird ein abenteuer werden.
da ich es nicht geschafft habe andere wesen zum radfahren zu engagieren und niemanden fand, der mich fährt, habe ich nun beschlossen die strassenbahn zu nehmen und nach erhalt des kartons vier rollen unter den karton zu kleben und mich dann darauf sitzend zurück zu navigieren. es wird schon. es wird schon werden. herumrudern kann ich gut. irgendwie kommt das ding hier an. 
waldhimbärig euer erwin k. bald mit nem kuchen aus dem cafe k.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>