Monats-Archive: Februar 2011

bitte klettern sie auf diesen baum

wenn ich nur wüsste, ob die menschen, die so lustige sachen in einen vorgarten von hannover stellen, auch kleine waldhimbären auf ihrem baum mögen… ich gebe zu, ich zögere noch etwas mit dem erklimmen der baumkrone.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

es war einmal ein himbeerkuchen

… der sich nach gut 8 stunden in nichts aufgelöst hat, dadurch aber anscheinend einen haufen menschen  und nen bär glücklich machte. ach so, der transport war übrigens klebrig, ruckelig, anstrengend und irgendwie auch schön. wer meinen weg nachverfolgen möchte…, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

es ist so aufregend…

… ich habe eine ganze himbärtorte für meine menschin backen lassen. das bestellen war einfach. das bezahlen wird sich erübrigen, wenn der konditor sieht, wer sie abholt ; ). einzig der transit zwischen backstube und bestimmungsort wird ein abenteuer werden. da … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar