Monats-Archive: September 2010

erlebnis zoo hannover

ach man, ich weiss ja, keiner hat mir wirklich geglaubt, dass ich so waghalsig auf dem rücken der löwin gelandet bin. ich durfte es nicht. niemand der fuenf anwesenden menschen hat es gewagt, mich auch nur in eines der unzähligen gehege … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare

erwin und eine liebe katze

hier seht ihr mich, wie ich kurz davor bin auf dem rücken der berberlöwin zu landen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

“Sie haben post”

unglaublich… da wartet man ein bärenlebenlang darauf, dass auch nur ansatzweise irgendwas spannendes in der einöde einer von menschenverlassenen dreizimmerwohnung passiert UND es klingelt. wie könnte ich auch die tür öffnen… ich höre, wie jemand anders im haus auf den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 4 Kommentare

gemopst

ernst jandl’s “ottos mops”

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar